Geburtstagsständchen Bezirksvorsteher Georg Papai

Von admin, 10. Oktober 2023
Der Musikverein Leopoldau und Bezirksvorsteher Georg Papai am Floridsdorfer Spitz.

Wer heute blasmusikalische Klänge vor dem Amtshaus in Floridsdorf wahrnehmen konnte, der hat richtig gehört! Der Musikverein Leopoldau ließ es sich nicht nehmen, dem Bezirksvorsteher ein Ständchen zu seinem 50. Geburtstag darzubringen. Hiermit wollten wir Hrn. BV Georg Papai nicht nur zu seinem Geburtstag gratulieren, sondern uns auch für die immerwährende Unterstützung, seitens des Bezirks, bei ihm bedanken. Wir sind stolz, ein Musikverein, in so einem schönen Bezirk wie Floridsdorf zu sein!

Alles Gute zum Geburtstag Hr. Papai!

Der Musikverein Leopoldau und Georg Papai vor dem Amtsgebäude in Floridsdorf.
    Die "Nachbesprechung" des Auftritts in den Amtsgebäuden.