Frühschoppen

Von admin, 30. August 2022

Der Frühschoppen mit Inter Leopoldau findet heuer am Sonntag 11.09.2021 um 10:30 statt.

Gemeinsam mit Inter Leopoldau freut sich der Musikverein über jeden Besucher und jede Besucherin!

Von admin, 6. September 2021

Am Sonntag 12.09. findet der alljährliche Frühschoppen mit Inter Leopoldau um 10:30 im Pfarrhof Leopoldau (Leopoldauer Platz 12, 1210 Wien) statt.

Von admin, 24. Februar 2021
Pfarrhof Leopoldau, Leopoldauer Platz 12, 1210 Wien
Der Frühschoppen mit Inter Leopoldau findet heuer am 12.09.2021 um 10:30 statt. Dieser Frühschoppen wird jedes Jahr gemeinsam vom Musikverein Leopoldau und von Inter Leopoldau veranstaltet. Es wird Gegrilltes, kühle Getränke, Mehlspeisen, Kaffe und vieles andere serviert. Gerade nachdem das Sommerfest heuer coronabedingt abgesagt wurde, freut sich der Musikverein, endlich wieder in Leopoldau auftreten zu dürfen. Gemeinsam mit Inter Leopoldau freut sich der Musikverein über jeden Besucher, und bitten darum, die aktuellen COVID 19-Bestimmungen einzuhalten: 3G-Regel, Abstandsregeln
Von admin, 5. Oktober 2020

Am Sonntag, den 13.09. fand wieder der alljährliche Frühschoppen statt, den der Musikverein Leopoldau gemeinsam mit der Inter Leopoldau veranstaltet hat.

Auch dieses Jahr war das Wetter wieder sehr gnädig mit uns und so erstrahlte der Pfarrgarten den ganzen Tag im Sonnenschein. Dazu wurde von der Inter Leopoldau Gegrilltes, Kuchen und kühle Getränke an den Platz serviert.

Von admin, 10. September 2017

Auch wenn die Wetterprognosen teilweise anderes vorhergesagt haben, war heuer beim traditionellen Frühschoppen mit der Inter Leopoldau das Wetter wieder ausgezeichnet. Daher war es diesmal nicht notwendig, wetterbedingt in die Halle auszuweichen und unsere Gäste konnten den schönen Pfarrgarten mitten am Leopoldauerplatz mit musikalischer Unterhaltung unter freiem Himmel genießen.

Von admin, 20. August 2017

Es ist mittlerweile Mitte August und der Musikverein Leopoldau ist aus seinem Dornröschenschlaf über den Sommer erwacht, denn am Sonntag 20. August fand heuer in Untersiebenbrunn der erste Frühschoppen in der Kellergasse statt, der vom Verein "Der Freunde der Kellergasse 'am Mühlberg'" veranstaltet wurde.

Dieser Verein, der erst im Mai diesen Jahres gegründet wurde, hat sich zum Ziel gesetzt, die wunderschöne Kellergasse in Untersiebenbrunn wiederzubeleben.