Filmmusikkonzert des Jugendblasorchesters Donaustadt-Floridsdorf "Orange-Corporation" am 17.04.2013

Nach vielen Proben und harter Arbeit war es am 17. 4. 2013 endlich so weit. Das Jugendblasorchester Floridsdorf-Donaustadt „Orange-Corporation“ gab sein erstes Konzert. Unter dem Motto Filmmusik wurden Hits und bekannte Melodien aus zahlreichen Kino- aber auch Zeichentrickfilmen dem Publikum präsentiert. Darunter waren Ausschnitte aus Harry Potter, Herr der Ringe, Shrek, Mickey Mouse, Könige der Wellen uvm.

 Auf einer großen Leinwand hinter dem Orchester wurden zu den Musikstücken die dazugehörigen Filme dem Publikum gezeigt. Mit ca. 180 Besuchern war der Konzertsaal der Musikschule Donaustadt bis fast auf den letzten Platz besetzt. Nach diesem tollen Konzert wird im nächsten Jahr eine Fortsetzung geben.

 

 

 

Filmmusikkonzert

Tags: