Oktoberfest in Hollabrunn

Als Dank, dass die Stadtkapelle Hollabrunn bei unserem Sommerfest ausgeholfen hat, haben wir beim Frühschoppen am hollabrunner Oktoberfest aufgespielt.

Wir versuchten mit Gesang und guter Musik die Leute zu begeistern. Ich denke es ist uns auch gelungen und viele waren von unserer Musik begeistert. Da der Herbert Klinger - unser Ex-Kapellmeister – ein waschechter Hollabrunner ist, hat er uns auch etwas hollabrunner Kultur nähergebracht. So hat er uns durch eine der zahlreichen Kellergassen geführt. Jetzt hat die Kellerkatze für uns auch eine neue Bedeutung.

 

 

Auf dem Hollabrunner Oktoberfest
Auf dem Hollabrunner Oktoberfest
Herbert lies es sich nicht nehmen "Oh du mein Österreich" zu dirigieren.
Auf dem Hollabrunner Oktoberfest
Die traditionelle Show-Einlage des Hohen Blechs
Die traditionelle Show-Einlage des Hohen Blechs
Führung durch die Kellergassen in Hollabrunn
Führung durch die Kellergassen in Hollabrunn

Tags: