Sommerfest 15.06 und 16.06.2013

Sommer, Sonne und Kirtag Leopoldau. Beim diesjährigen Sommerfest hätte man sich kein besseres Wetter vorstellen können.

Auch musikalisch blieben keine Wünsche offen. Am Samstag unterhielt die Jugendmusik aus Lackenbach das Publikum beim Dämmerschoppen und im Anschluss konnte das Tanzbein zur Musik des Brigittenauer Roland geschwungen werden.

Beinahe schon traditionell eröffnete die Orange Corporation den zweiten Festtag und wurde vom großen Orchester des Musikverein Leopoldau abgelöst.

Mit Spezialitäten vom Grill und diversen selbst gemachten Mehlspeisen wurden unsere Gäste hervoragend verköstigt.

Wir bedanken uns recht herzlich für die zahlreichen Bersucher und freuen uns schon auf das nächste Sommerfest 2014!

Sommerfest 2013
Jugendmusik Lackenbach
Gäste im Pfarrhof
Schurlis Achterlbar
Der Gastgeber spielt auf
Wolfgang Findl dirigiert
Die Open-End-Band lädt zum Tanz ein
Bis in die Abendstunden
Irene und Alex in der Taverne

Tags: