Erste Probe im Jahr 2021

Von admin, 29. Mai 2021
Bild von der ersten Probe

Durch die strengen Lockdown Maßnahmen der Regierung war es uns bisher das gesamte Jahr über nicht gestattet eine reguläre Probe zu veranstalten.

Durch die guten Infektionszahlen und die damit einhergehenden Lockerungen hat sich dieses Blatt nun gewendet und wir durften in Absprache mit den Behörden am 27.05. die erste reguläre Probe veranstalten. Allerdings galten dabei unter anderem folgende Auflagen:

  • Proben können nur getestet, geimpft oder genesen besucht werden.
  • Proben dürfen nur im Freien stattfinden.
  • Es muss ausreichend Sicherheitsabstand eingehalten werden.
  • Es darf nur eine streng limitierte Anzahl an Personen an den Proben teilnehmen.

Diese erste Probe war ein großartiger Erfolg, denn wir konnten uns endlich wieder alle sehen!

Wir haben uns zwar regelmäßig immer Donnerstags online getroffen, aber eine richtige Probe ist damit nicht zu vergleichen!

Wir hoffen, dass auch in Zukunft weitere Proben möglich sein werden!

Tags