Frühschoppen mit Inter Leopoldau 2019

Obwohl heute unbeständiges Wetter von den Meteorologen vorhergesagt wurde, war das Wetter heute wieder fantastisch. Daher konnte der Musikverein heute im Pfarrgarten unter freiem Himmel und musste nicht in der Halle spielen. Danke an alle Leopoldauer, die gestern brav aufgegessen haben.

Wie jedes Jahr bewirteten unsere Kollegen von Inter Leopoldau auch heuer wieder alle Gäste im Pfarrgarten unter anderem mit Gegrilltem, Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken, während wir Teile unseres Repertoires zum besten gaben.

Den zahlreichen Gästen schien es zu gefallen, denn es erschienen zahlreiche Gäste im Pfarrhof.

Alle die heuer leider keine Möglichkeit hatten, beim Frühschoppen dabei zu sein, können wir auf das Erntedankfest am 29.09. vertrösten bzw. auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt:

Inter Leopoldau und der MV-Leopoldau laden ein zum Frühschoppen im Pfarrgarten am Leopoldauerplatz.

Images: