Frühschoppen mit der Inter Leopoldau 2017

Frühschoppen mit der Inter LeopoldauAuch wenn die Wetterprognosen teilweise anderes vorhergesagt haben, war heuer beim traditionellen Frühschoppen mit der Inter Leopoldau das Wetter wieder ausgezeichnet.

Daher war es diesmal nicht notwendig, wetterbedingt in die Halle auszuweichen und unsere Gäste konnten den schönen Pfarrgarten mitten am Leopoldauerplatz mit musikalischer Unterhaltung unter freiem Himmel genießen.

Wie jedes Jahr bewirteten unsere Kollegen von Inter Leopoldau auch heuer wieder alle Gäste im Pfarrgarten unter anderem mit Gegrilltem, Kaffee, Kuchen und kühlen Getränken, während wir Teile unseres Repertoires zum besten gaben.

Nachdem der Frühschoppen heuer wieder ein großer Erfolg war und wir viele Gäste begrüßen durften, freuen wir uns schon auf nächstes Jahr, wenn es wieder heißt:

Inter Leopoldau und der MV-Leopoldau laden ein zum Frühschoppen im Pfarrgarten am Leopoldauerplatz.

Images: 

Der Musikverein Leopoldau unter der Leitung von Wolfgang Bergauer.
Unsere Kollegen von Inter Leopoldau beim Bewirten unserer Gäste.
Der Musikverein Leopoldau unter der Leitung von Wolfgang Bergauer.
Und unsere Gäste, die sich gut unterhalten.