Dankgottesdienst Pater Klaus Coolen

Von admin, 16. Oktober 2022
Der Musikverein Leopoldau gemeinsam mit Pater Klaus Coolen im Pfarrgarten der Pfarre Leopoldau

Am heutigen Sonntag 16.10.2022 fand der Dankgottesdienst für unseren Pfarrer Klaus Coolen OSC in der Pfarrkirche Leopoldau statt. Nach 50 Jahren im Dienst geht er in die wohlverdiente Pensionierung und selbstverständlich war der Musikverein für die musikalische Umrahmung dieser Feierlichkeit dabei. Von der Pfarrkirche bis zum Pfarrhof marschierten wir im klingenden Spiel, wo anschließend die Agape und ein gemütliches Beisammensein stattfand.

Lieber Klaus, wir wünschen dir alles Gute zur Pensionierung. Wir bedanken uns für die vielen Jahren der engen und wunderbaren Zusammenarbeit zwischen Pfarre und Musikverein. Wir hoffen, dass wir uns bei den verschiedenen Festlichkeiten in Leopoldau und im Pfarrhof wiedersehen werden und du dem Musikverein Leopoldau auch in deiner Pension als Fan treu bleibst!

Tags

  • Pater Klaus Coolen hörte der Musikalischen Umrahmung zu.
    Pater Klaus Coolen hörte der Musikalischen Umrahmung zu.
  • Der Musikverein Leopoldau nahm im Pfarrgarten...
    Der Musikverein Leopoldau nahm im Pfarrgarten...
  • ... der Pfarre Leopoldau die Konzertaufstellung ein.
    ... der Pfarre Leopoldau die Konzertaufstellung ein.
  • Pater Klaus Coolen und die Gäste applaudierten dem Musikverein.
    Pater Klaus Coolen und die Gäste applaudierten dem Musikverein.