Neuer Obmann Robert Nagl

Von admin, 23. Februar 2020
Obmann Robert Nagl als Stabführer

Am 23.02.2020 fand die Jahreshauptversammlung des MVL im Proberaum an der Siemensstraße statt.

Nachdem Christian Entner sein Amt nach 22 Jahren mit dem 23.02.2020 zurücklegen wollte, wurde an ebendiesem Datum der neue Obmann Robert Nagl demokratisch gewählt. Robert Nagl war bisher schon im Vorstand als Beirat vertreten und führte den Musikverein als Stabführer beim Marschieren an. Christian Entner bleibt dem Verein weiterhin als Stütze erhalten, da er nun das Amt des Obmann Stellvertreters bekleidet.

Auch das Amt der Schriftführerin wurde im Zuge dieser Wahl von Franziska Bergauer neu besetzt. Weiters neu im Vorstand begrüßt werden darf Elias Jesch.

Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand alles Gute für das kommende Jahr 2020 und bedanken uns beim ehemaligen Vorstand für die geleistete Arbeit. Vor allem bedanken wir uns jedoch bei Christian Entner für die jahrzehntelange Führung des Vereins.