Kammermusikabend

Erstmals fand am letzten Freitag, dem 03. Mai 2019, ein Kammermusikabend des Musikvereins Leopoldau statt.

Veranstaltet wurde dieser im Bezirksmuseum Floridsdorf und in jenem erstaunlichen Ambiente durften die verschiedensten Ensembles ihre harte Arbeit der letzten Monate präsentieren.

Vom Schlagwerk-Duo „Spiegeleier“, welches zusätzlich durch ihr buntes Kostüm auffiel, über das Flü-Trio welches mit seinen sanften Weisenbläserklängen überzeugen konnte, bis hin zum MVL Kammer Ensemble mit seinen neun Mitgliedern wurde ein abwechslungsreicher Mix wurde geboten.

Zusätzlich zu diesen und mehr Ensembles, gab es auch einige Solo-Auftritte.

Unter anderem David Sax an der Posaune und Alexandra Vitek an der Flöte, beide begleitet am Klavier.

Wir danken allen Ensembles und Solisten für ihre Leistung und dem Publikum für das zahlreiche Erscheinen!

Images: