Marketenderin gesucht

Von admin, 2. Februar 2018
Unsere Marketenderinnen mit Stabführer Robert Nagl.

Du bist 18 oder älter und interessiert am Vereinsleben im Musikverein Leopoldau?

Wenn du kommunikativ bist, aktiv auf Leute zugehst und gern im Dirndl des MV Leopoldau unterwegs bist, bist du genau die richtige.

Bei Ausrückungen wie dem Erntedankfest oder der Fronleichnamsprozession sind die Marketenderinnen das Aushängeschild des MV Leopoldau. Beim Marschieren bilden sie die Vorhut und gehen vor den Musikern in einer Reihe direkt hinter dem Stabführer.

Wichtig ist auch, dass musikalische Kenntnisse NICHT erforderlich (aber sicherlich auch kein Nachteil) sind.

Wenn du interessiert bist oder jemanden kennst, der daran Interesse haben könnte, melde dich bitte bei unserem Obmann Christian Entner unter der Telefonnummer 0699-177 417 26.

Wir freuen uns auf dich.

Unsere Marketenderinnen sind unser Aushängeschild, dh. sie dürfen immer vor dem Musikverein marschieren.