Marschwertung 2018

Von admin, 1. Juli 2018
Nach der erfolgreichen Marschwertung erhielt der Musikverein die Urkunde!

Im Rahmen des Österreichischen Blasmusikfestes am Wiener Rathausplatz fand heuer am 23. Juni die Marschmusikwertung des Wiener Blasmusikverbandes statt.

Der Musikverein Leopoldau nahm dabei natürlich auch teil und erreichte in der Stufe B einen Ausgezeichneten Erfolg (90,90 Punkte).

Neben dem Musikverein Leopoldau nahm auch der Musikverein Rudolfsheim an der Marschwertung teil. Auch sie erreichten einen Ausgezeichneten Erfolg. Wir gratulieren auch ihnen.

Neben der Marschwertung marschierten beim Blasmusikfest auch Kapellen aus den übrigen Bundesländern (inkl. Südtirol und Lichtenstein) mit und wurden vom frisch gebackenen Bürgermeister Dr. Michael Ludwig begrüßt.

Nach der erfolgreichen Marschwertung erhielt der Musikverein die Urkunde!
    Der Musikverein Leopoldau in Marschformation.
    Marschieren am Rathausplatz, das ist auch für den Musikverein Leopoldau eine Besonderheit.
    Die Marschwertung fand vor dem Rataus statt.
    Die Reihen und die Roten wurden schön eingehalten!