Sommerfest des Blasmusik Kagran

Von admin, 10. Juli 2018
Der Musikverein Leopoldau war heuer zu Gast beim Sommerfest in Kagran.

Die letzte Ausrückung vor den Schulferien war am Sommerfest unserer Nachbarkapelle St. Georg Kagran. Mit unseren neuen Strohhüten konnten wir uns vor einigen Sonnenstichen retten, also das Wetter war somit traumhaft. Vor uns spielte eine Gastkapelle aus dem Burgenland die zu unseren Darbietungen sogar auf die Tische hüpften und lautstark mit uns gesungen haben. Mit ihrer guten Laune machte das Spielen gleich um einiges mehr Spaß. Der Abend war sehr gelungen und hat uns auch sehr viel Spaß gemacht.

Eine etwas weniger schöne Nachricht wurde auch verkündet: Unsere Posaunistin Alex Rauch die während ihrer Studienzeit mit uns musiziert hatte wird uns über den Sommer verlassen. Sie studiert in Deutschland ihren Master und wir wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg viel Erfolg.

Danke fürs Mitmachen Alex!

Der Musikverein Leopoldau war heuer zu Gast beim Sommerfest in Kagran.
    Alexandra Rauch erhielt eine kleine Anerkennung.
    Das Publikum war von der Darbietung begeistert und tanzte auf den Tischen.
    Foto vom Musikverein und dem Publikum.