Jahreskonzert abgesagt!... Nein, Jetzt erst recht!

Von admin, 28. November 2020
Video zum Jahreskonzert, das abgesagt wurde

Das wäre der Titel unseres heurigen Jahreskonzerts gewesen. Doch wir als Musikverein Leopoldau trotzen dem Corona-Wahnsinn und lassen uns dadurch unser Konzert nicht vermiesen. Es mag sein, dass seit einigen Wochen wieder ein kompletter Lockdown verordnet wurde, der Proben und Auftritte unmöglich macht. Aber was nicht im Proberaum geht, geht in den eigenen vier Wänden und deswegen möchten wir mit Stolz unser neues Video präsentieren.

 

Bei dieser Gelegenheit möchten wir euch auch unseren Musikverein Leopoldau Online-Adventkalender vorstellen.

Hinter jedem Türchen finden sich tolle Schmankerln aus unseren Reihen.

https://tuerchen.com/a46d4e84

 

Wir wünschen viel Spaß mit unserem neuen Video und wünschen allen eine schöne Adventzeit!