Wiedereröffnung Karl Seidl Park 2019

Von admin, 9. November 2019
Der MVL mit Bezirksvertreter Georg Papai

Am Freitag, 08.11.2019 fand die Wiedereröffung des Karl Seidl Parks am Leopoldauer-Platz statt. Bezirksvorsteher Georg Papai leitete dabei die Feierlichkeit, die von zahlreichen Leopoldauern besucht wurde.

Natürlich durfte dabei der Musikverein Leopoldau nicht fehlen, denn Karl Seidl war der erste Leiter und Gründungsmitglied des Musikvereins Leopoldau. Daher war es uns natürlich eine große Ehre, bei dieser Festlichkeit mitwirken zu dürfen.

  • Der MVL mit Bezirksvertreter Georg Papai
    Der MVL mit Bezirksvertreter Georg Papai
  • Wiedereröffnung Karl Seidl Park
    Wiedereröffnung Karl Seidl Park
  • Wiedereröffnung Karl Seidl Park
    Wiedereröffnung Karl Seidl Park
  • Wiedereröffnung Karl Seidl Park
    Wiedereröffnung Karl Seidl Park
  • Wiedereröffnung Karl Seidl Park
    Wiedereröffnung Karl Seidl Park