Faszination der Blasmusik 2017

Von admin, 28. Oktober 2017
Der Musikverein Leopoldau bei Faszination der Blasmusik.

Am 22.10.2017 durften wir wieder bei der Faszination der Blasmusik im Mozartsaal im 3. Wiener Gemeindebezirk mitwirken.

Diese Veranstaltung, die seit 1993 jedes Jahr in Wien stattfindet, wird vom Wiener Blasmusikverband veranstaltet. An diesem Abend durften auch wir neben weiteren Wiener Blasorchestern (Blasorchester Wiener Netze, Post und Telekom Musik Wien, Juniorblasorchester Wien, Landesblasorchester Wien und Mocatheca Klarinettenquartett) dem zahlreich erschienenen Publikum einen Teil unseres Konzertprogramms vortragen.

Die drei Stücke, die wir präsentierten waren Giacomo, Shut up and dance und Castaldo reloaded, die von unserer Leopoldauer Moderatorin Theresia Haiger anmoderiert wurden.

Nicht vergessen: Alle, denen unser Auftritt im Mozartsaal gefallen hat, sind sehr herzlich zu unserem Herbstkonzert am 26.11.2017 im Haus der Begegnung in Floridsdorf eingeladen. Dort gibt es mehr als zwei Stunden MVL Konzertprogramm. (Mehr Informationen: https://www.musikverein-leopoldau.com/herbstkonzert_2017)