Rückblick aufs Herbstkonzert von MVL und OC 2019

Von admin, 1. Dezember 2019
Der Musikverein Leopoldau beim Herbstkonzert im HdB Floridsdorf

Am 24.11. feierte der Musikverein Leopoldau mit der Orange Corporation das 70 jährige Bestandsjubiläum im Rahmen des Herbstkonzerts im HdB Floridsdorf.

Wir danken unserem Kapellmeister Wolfgang Bergauer für die geleistete Probenarbeit und gratulieren zu diesem sehr gelungenen Konzert. Zu dem gehörten einige neue Stücke aber auch einige Stücke aus 70 jahren Musikverein Leopoldau (z.B.: "The Legend or Maracaibo", "Im Kahlenbergerdörfl", "Klek Mountain", "The Show must go on" oder "Herr der Ringe").

Auch die Orange-Corporation, das Jugendblasorchester des Musikvereins Leopoldau hat nach der Pause wieder einige Stücke präsentiert.

Erstmalig wurde heuer als Zugabe von den Toten Hosen das Stück "Tage wie diese" vorgetragen.

Auch heuer durfte der Musikverein wieder Theresia Haiger beim Potpourri "My Fair Lady" begleiten. Wir danken ihr für die Darbietung und haben uns sehr gefreut, dass sie wieder durchs Programm geführt hat.

Im Anschluss an das Konzert fand wieder die traditionelle Konzertnachbesprechung beim Heurigen Jöchlinger in Hagenbrunn statt.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenns wieder heißt: Der Musikverein Leopoldau und die Orange Corporation laden ein zum Herbstkonzert 2020.

Kapellmeister Wolfgang Bergauer und das Orchester kurz vor dem Einsatz.
    Theresia Haiger moderierte den Nachmittag.
    Kapellmeister Wolfgang Bergauer und das Orchester während dem spielen.
    Der Musikverein Leopoldau aktiv im Programm.
    Die Orange-Corporation bereitet sich auf ihren Auftritt kurz nach der Pause vor.
    Elias Jesch führt durchs Programm der Orange Corporation.
    Die Orange-Corporation unter der Leitung von Gerhard Bergauer.
    Die Orange-Corporation spielt vor einem vollen Haus der Begegnung.
    Die Orange-Corporation unter der Leitung von Gerhard Bergauer.
    Obmann Christian Entner und Theresia Haiger bei der Verabschiedung vom Publikum.