Bericht zur Konzertwertung 2024

Von admin, 21. März 2024
Der Musikverein Leopoldau bekam die Urkunde vom WBV überreicht.

Am vergangenen Samstag erreichte der Musikverein Leopoldau bei der Konzertwertung in der Mehrzweckhalle PostSV (der PostAkademie im 17. Bezirk) mit 89.17 Punkten in der Kategorie "C" einen Sehr guten Erfolg!

Mit dieser Punkteanzahl erreichte der Musikverein Leopoldau von allen teilnehmenden Wiener Blasmusikvereinen das zweitbeste Ergebnis und wurde daher nur von der BOKU Blaskapelle eingeholt. Wir gratulieren ihnen zum verdienten ersten Platz.

Mit Laurenz (an der Klarinette), Flora (an der Tuba) und Johannes (am Schlagzeug) traten heuer drei Neulinge aus der Orange Corporation in den Musikverein über.
Aber auch Gabriel (am Schlagzeug) und Boglárka (am Kontrabass) spielen seit kurzem bei uns mit.

Ein großer Dank gebürt an dieser Stelle unserem Kapellmeister Wolfgang Bergauer, der das sehr anspruchsvolle Programm bestehend aus den Stücken "When Nature strikes back" (von Otto M. Schwarz) und "Centum Octo" (von Stefan Köhle) eingeübt hat und uns sehr gut auf die Konzertwertung vorbereitet hat.

Der Musikverein Leopoldau bekam die Urkunde vom WBV überreicht.
    Das 'Siegerfoto' mit den besten drei Kapellen.
    Der Musikverein Leopoldau mit den Neuankömmlingen.