Musik in kleinen Gruppen 2022

Von admin, 1. Mai 2022
No Thai-Ming beim Wettbewerb Musik in kleinen Gruppen

Am 24.04. fand auch dieses Jahr der Wettbewerb Musik in kleinen Gruppen in der Musikschule Donaustadt statt. Wie in den letzten Jahren war auch dieses Jahr der Musikverein Leopoldau mit vier von insgesamt sieben Ensembles wieder überproportional stark bei diesem Landeswettbewerb vertreten!

Der erste Platz ging an das Insanus Saxophon Quartett von der ABW.

Die vier teilnehmenden Schlagwerkensembles aus Leopoldau besetzten die Plätze zwei bis fünf:

• No Thai-Ming (2. Platz): Theresa Bergauer, Paul Peschke und Gerhard Bergauer
  • Orange Drummers (3. Platz): Theo Euler-Rolle, Leon Krennert und Matthias Janotka
  • Rocky Rockers (4. Platz): Emily Maurer, Zachary Kai und Johannes Bergauer
  • Three Banditos (5. Platz): Christan Gründsteidl, Theo Koch und Sebastian Fabian (vom Blasmusikverein St. Georg Kargran)

Wir freuen uns, dass das Leopoldauer Schlagwerk auch dieses Jahr so fleißig bei dem Wettbewerb mitgemacht hat und gratulieren allen teilnehmenden Ensembles zu ihren großartigen Erfolgen.

Die Orange Drummers bei ihrem Auftritt in der Musikschule Donaustadt.
    Ganz in schwarz präsentierten sich die Three Banditos.
    Die jüngsten waren die drei Rocky Rockers.
    Und last but not least in der offiziellen Uniform des Musikverein Leopoldau die Gruppe No Thai-Ming.