Musik in kleinen Gruppen

Von admin, 1. Mai 2022

Am 24.04. fand auch dieses Jahr der Wettbewerb Musik in kleinen Gruppen in der Musikschule Donaustadt statt. Wie in den letzten Jahren war auch dieses Jahr der Musikverein Leopoldau mit vier von insgesamt sieben Ensembles wieder überproportional stark bei diesem Landeswettbewerb vertreten!

Der erste Platz ging an das Insanus Saxophon Quartett von der ABW.

Die vier teilnehmenden Schlagwerkensembles aus Leopoldau besetzten die Plätze zwei bis fünf:

Von admin, 28. April 2019
Heute, Sonntag 28.04.2019 fand in der Musikschule Donaustadt wieder Musik in kleinen Gruppen statt. Obwohl dieser Wettbewerb Wienweit veranstaltet wurde, stellte der Musikverein Leopoldau mit 7 Ensembles die Mehrheit der Teilnehmer.
Von admin, 12. April 2018

Der Musikverein Leopoldau hat wieder einen Erfolg zu vermelden:

Am Sonntag, 08.04. fand in der Musikschule Donaustadt wieder der alljährliche Gruppenwettbewerb "Musik in kleinen Gruppen" statt.

Davon abgesehen, dass es so viele Teilnehmer wie noch nie gegeben hat, war auch heuer der Musikverein Leopoldau mit fünf teilnehmenden Gruppen wieder sehr stark repräsentiert.