Sommerfest 2023

Von admin, 18. März 2023
Pfarrgarten der Pfarre Leopoldau, Leopoldauer Platz 12, 1210 Wien
Plakat zum Sommerfest

Der Musikverein Leopoldau darf heuer wieder zum Sommerfest in den Pfarrgarten der Pfarre Leopoldau einladen!

Am Samstag erwartet Sie ab 16:30 der Tag der Wiener Böhmischen Blasmusik (es spielt die Böhmische Partie des Musikverein Leopoldau und die Stadtkapelle Klosterneuburg) und am Sonntag erwartet Sie ab 15:00 die Orange-Corporation gefolgt vom Musikverein Leopoldau. Beide präsentieren, was (moderne) Blasmusik alles zu bieten hat. Nach den Kapellen übernimmt an beiden Tagen die Band Herzbluat die musikalische Gestaltung mit Unterhaltungs- und Tanzmusik die gestaltung des Abendprogramms.

Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder hausgemachte Mehlspeisen, Kotelett und Würste vom Grill, Kümmelbraten, Leberkäse, Festlocken und vieles mehr.
Weiters gibt es erstklassige Qualitätsweine aus dem Haus Jöchlinger. Für alle Bierliebhaber wird natürlich wieder frisches Bier vom Fass gezapft.

Ein Tagesticket ist zum Preis von 4 Euro erhältlich. Der Eintritt für beide Tage kostet 6 Euro. (Kinder bis 14 Jahre sind frei.) Einlass ist am Samstag, 17.06. ab 16:00 Uhr und am Sonntag, 18.06. ab 14:30 Uhr. Das Fest findet bei jeder Witterung statt. Bei Schlechtwetter werden ausreichend überdachte Sitzmöglichkeiten angeboten.

Wir freuen uns auf Sie!

48.263235829676, 16.438473687799