Sommerfest

Von admin, 12. Juni 2022

Am Samstag dem 11.06. fand im Pfarrhof der Auftakt des Sommerfestes des Musikverein Leopoldau statt. Der Einlass war ab 16:00 und ab 16:30 startete der Musikverein Stammersdorf den "Tag der Wiener Böhmischen Blasmusik". Für Fans der Böhmischen Blasmusik ist dieser Abend mittlerweile zu einem Fixpunkt geworden. Im Anschluss spielte die Böhmische Partie des Musikverein Leopoldau bis etwa 20:00. Die Band Herzbluat bot am Abend ein reichhaltiges Programm aus Unterhaltungs- und Tanzmusik.

Tags

Von admin, 23. Mai 2022

Der Musikverein Leopoldau darf heuer endlich wieder zum Sommerfest in den Pfarrgarten der Pfarre Leopoldau einladen!

Nachdem das Sommerfest die letzten beiden Jahre nicht stattfinden durfte, freut es uns umso mehr, dass wir heuer wieder Gäste begrüßen dürfen!

Tags

Von admin, 23. Februar 2022
Datum
-
-
Ort
Pfarrgarten der Pfarre Leopoldau, Leopoldauer Platz 12, 1210 Wien

Der Musikverein Leopoldau darf heuer endlich wieder zum Sommerfest in den Pfarrgarten der Pfarre Leopoldau einladen!

Nachdem das Sommerfest die letzten beiden Jahre nicht stattfinden durfte, freut es uns umso mehr, dass wir heuer wieder Gäste begrüßen dürfen!

Tags

Von admin, 6. Januar 2021
Datum
-
-
Ort
Abgesagt!

Leider muss auch das diesjährige Sommerfest heuer coronabedingt abgesagt werden!

Tags

Von admin, 6. Juni 2019

Heuer stand das Sommerfest ganz im Zeichen von 70 Jahren Musikverein Leopoldau. Den Unwetterwarnungen zum Trotz blieb es am Samstag und am Sonntag Nachmittag immer trocken. Daher fand auch heuer wieder das gesamte Fest im Pfarrgarten statt und wir mussten nicht in die Halle ausweichen.

Von admin, 12. Mai 2019
Datum
-
-
Ort
Pfarrhof Leopoldau, Leopoldauer Platz 12, 1210 Wien

70 Jahre Musikverein Leopoldau das muss gefeiert werden! - Am Samstag, 15. Juni und Sonntag, 16. Juni veranstaltet der Musikverein Leopoldau das traditionelle Sommerfest im Pfarrgarten der Pfarre Leopoldau.

(Leopoldauer Platz 12, 1210 Wien). Wie in den vergangenen Jahren warten beim diesjährigen 54. Sommerfest wieder zahlreiche kulinarische und musikalische Schmankerl auf die Besucherinnen und Besucher.

Von admin, 18. Juni 2018

Wenn wir uns das Wetter fürs Sommerfest wünschen hätten können, wäre es nicht anders gewesen, denn dieses Jahr war das Wetter perfekt. Es war nicht zu heiß aber es regnete auch nicht und ab und an kam ein erfrischendes Lüfterl durch. So konnten wir am Samstag und Sonntag wieder zahlreiche Gäste in den Pfarrhof in Leopoldau locken.

Von admin, 2. April 2018

Gaumenschmaus trifft Ohrenschmaus - Am Samstag, 16. Juni und Sonntag, 17. Juni veranstaltet der Musikverein Leopoldau das traditionelle Sommerfest im Pfarrgarten der Pfarre Leopoldau. (Leopoldauer Platz 12, 1210 Wien). Wie in den vergangenen Jahren warten beim diesjährigen 53. Sommerfest wieder zahlreiche kulinarische und musikalische Schmankerl auf die Besucher.

Tags

Von admin, 21. Juni 2017

Das diesjährige Sommerfest stand unter dem besten Stern überhaupt - der
Sonne!!

Dazwischen keine einzige Wolke. Zum wiederholten Male starteten wir mit einem Böhmischen Abend bei dem die BLAMU Brass aus Stammersdorf die BOKU Böhmische und natürlich die Böhmische des Musikverein Leopoldau ihre feinsten Schmankerln zum Besten darboten. Kaffee, Kuchen, Bratwürste, Kotelett vom Grill, eine breite Auswahl von Fleisch und natürlich der Klassiker: die berühmten Leopoldauer Festlocken wurden den Gästen serviert. Keiner kam zu kurz!