Musik in kleinen Gruppen

Bundeswettbewerb „Musik in kleinen Gruppen“ 2016

Beim diesjährigen Bundeswettbewerb „Musik in kleinen Gruppen“ in Graz, erreichte das Schlagzeugensemble "Orange Drummers", aus unserem Jugendblasorchester Orange Corporation, 95.0 Punkte und wurde damit zum besten "vereinseigenen Ensemble" gekürt! Wir gratulieren sehr herzlich Sophia, Theresa, Christan und Lorenz für diesen tollen Erfolg.

 

Bundeswettbewerb „Musik in kleinen Gruppen 2014“

Unsere "Orange-Drummers" Atemberaubende Ensembledarbietungen im Grand Hotel, in Toblach (Südtirol). Insgesamt 52 Ensembles aus Österreich, Südtirol und Liechtenstein stellten sich der musikalischen Herausforderung des Ensemblewettbewerbes „Musik in kleinen Gruppen“. Die Finalrunde konnten die Kärntner „Brass Boys“ am Sonntag, den 26. Oktober 2014, für sich entscheiden.