Videowettbewerb „Unsere Reise“ der Fäaschtbänkler

Von admin, 16. Mai 2023
Das Wiener Wappen und der Text "Leopoldau - seit 1904 bei Wien".

„Unsere Reise“, „Ein Leben lang“ und „Dankeschön“ – das sind alles populäre Songs der schweizer Gruppe „Fäaschtbänkler“.
Sie resümieren aber auch gut unsere Reise im Verein: viele unter unseren Reihen haben selbst in der Orange Corporation, unserem Jugendorchester, angefangen, ihr Instrument das erste Mal in einem Orchester zu spielen.
Nach einigen Jahren an Orchestererfahrung geschah dann der Übertritt in den Musikverein, in dem wir gerade 67 Musizierende zählen.
Das zeigt, dass Blasmusik nicht nur ein kurzes Hobby im Jugendalter ist, sondern ein Hobby, welches alle ein Leben lang begleitet.
Deswegen entschieden wir uns, beim Videowettbewerb der Fäaschtbänkler mitzumachen.
Entdeckt hier das Video unsere Reise, in welchem wir gemeinsam mit der Orange Corporation unsere Version des Hits „Unsere Reise“ der Fäaschtbänkler in Bild und Ton festhielten:

Wir sagen: Dankeschön!