Punktesieg bei Konzertwertung 2023 für Musikverein Leopoldau

Von admin, 25. März 2023
Der Musikverein Leopoldau mit den Juroren, der Urkunde und dem Preis.

Der Musikverein Leopoldau wurde bei der diesjährigen Konzertwertung des Wiener Blasmusikverbandes am 25.03. mit 90.58 Punkten und damit mit einem Ausgezeichneten Erfolg in der Kategorie "C" bewertet.

Mit dieser Punktezahl erreichte der Musikverein Leopoldau von allen teilnehmenden Wiener Blasmusikvereinen das beste Ergebnis und wurde daher auch dieses Jahr wieder vom Wiener Blasmusikverband zusätzlich als "Tages Punktesieger" ausgezeichnet!

Ein großer Dank gebürt an dieser Stelle unserem Kapellmeister Wolfgang Bergauer, der mit uns das sehr anspruchsvolle Programm bestehend aus den Stücken "The Light Stone" (von Daniel Muck) und "Re-coV-ery" (von Peter Diesenberger) geprobt hat und uns perfekt auf die Konzertwertung vorbereitet hat.

Alle, die nicht dabei sein konnten, können sich unsere Stücke als Video ansehen:

  • Vom Posaunenregister ...
    Vom Posaunenregister ...
  • ... zu den Tenorhörnern, ...
    ... zu den Tenorhörnern, ...
  • ... über die Klarinetten, ...
    ... über die Klarinetten, ...
  • ... zu den Flöten, ...
    ... zu den Flöten, ...
  • ... bis zum Schlagwerk waren alle sehr motiviert!
    ... bis zum Schlagwerk waren alle sehr motiviert!
  • Auch Gerhard Bergauer gab alles am Schlagwerk.
    Auch Gerhard Bergauer gab alles am Schlagwerk.
  • Kapellmeister Wolfgang Bergauer...
    Kapellmeister Wolfgang Bergauer...
  • ... hatte die Zügel in der Hand!
    ... hatte die Zügel in der Hand!
  • Kapellmeister und Obmann nahmen den Preis entgegen!
    Kapellmeister und Obmann nahmen den Preis entgegen!
  • Der Wiener Blasmusikverband und die Juroren Gratulieren.
    Der Wiener Blasmusikverband und die Juroren Gratulieren.
  • Auch Ferdinand Lesmeister gratulierte zum Erfolg!
    Auch Ferdinand Lesmeister gratulierte zum Erfolg!