Konzertwertung

Von admin, 25. März 2023

Der Musikverein Leopoldau wurde bei der diesjährigen Konzertwertung des Wiener Blasmusikverbandes am 25.03. mit 90.58 Punkten und damit mit einem Ausgezeichneten Erfolg in der Kategorie "C" bewertet.

Mit dieser Punktezahl erreichte der Musikverein Leopoldau von allen teilnehmenden Wiener Blasmusikvereinen das beste Ergebnis und wurde daher auch dieses Jahr wieder vom Wiener Blasmusikverband zusätzlich als "Tages Punktesieger" ausgezeichnet!

Von admin, 11. Februar 2023
Musikschule Wien, Skodagasse 20, 1080 Wien
Von admin, 17. Mai 2022

Am vergangenen Sonntag erreichte der Musikverein Leopoldau bei der Konzertwertung im HdB Großfeldsiedlung mit 90.58Punkten in der Kategorie "C" einen Ausgezeichneten Erfolg!

Mit dieser Punkteanzahl erreichte der Musikverein Leopoldau von allen teilnehmenden Wiener Blasmusikvereinen das das beste Ergebnis und wurde daher vom Wiener Blasmusikverband als "Tages Punktesieger" ausgezeichnet!

Von admin, 6. April 2019
Auch heuer gibt es wieder eine erfolgreiche Nachricht bzgl. der Konzertwertung zu verkünden: Am Samstag dem 06.04. erreichte der Musikverein Leopoldau bei der jährlichen Konzertwertung des Wiener Blasmusikverbandes im HdB in der Großfeldsiedlung wieder einen Ausgezeichneten Erfolg!
Von admin, 24. März 2018

Heute, am Samstag dem 24.03. erreichte der Musikverein Leopoldau bei der jährlichen Konzertwertung des Wiener Blasmusikverbandes im HdB in der Großfeldsiedlung Ausgezeichnete 92.48 Punkte.

Nach Punkten erreichten wir damit den ersten Platz des gesamten Bewerbs, vor dem MV Rudolfsheim Fünfhaus auf Platz zwei und der Boku Blaskapelle auf Platz drei.