Kirtag einladen

Von admin, 27. Mai 2023

"Kirtag is und nach altem Leopoldauer Brauch kommt die Musi auch!"

Jedes Jahr am ersten Sonntag nach Christi Himmelfahrt rückt der Musikverein Leopoldau aus und besucht die Bewohner des Leopoldauer Platzes, um sie zum kommenden Sommerfest einzuladen. Heuer wurde der Leopoldauer Platz am Sonntag dem 18.05.2023 besucht.

Dort befinden sind allerdings sehr viele Häuser, daher werden jedes Jahr zwei Gruppen gebildet: Eine Gruppe geht "Links" und eine geht "Rechts" den Leopoldauer Platz entlang.

Von admin, 27. Mai 2018
"Kirtag is und nach altem Leopoldauer Brauch kommt die Musi auch!" Jährlich im Mai rückt der Musikverein Leopoldau aus und besucht die Bewohner des Leopoldauer Platzes, um sie zum kommenden Sommerfest einzuladen. Heuer wurde der Leopoldauer Platz am Sonntag dem 27.05.2018 besucht.