Stefflkirtag

Von admin, 29. Mai 2023

Nachdem Dompfarrer Toni Faber heuer wieder wieder zum Stefflkirtag am Stephansplatz einlud, nahm der Musikverein Leopoldau diese Einladung mit Freude an, denn direkt neben dem Stephansdom im Herzen von Wien zu spielen ist uns immer eine große Ehre!

Daher präsentierten wir den zahlreichen Gästen des Stefflkirtags und einigen treuen Fans des Musikvereins Leopoldau (die extra angereist sind) am Samstag, 27.05.2023 ab 10:00 was musikalische Unterhaltung aus Leopoldau alles zu bieten hat.

Von admin, 11. August 2021
Stephansplatz

Auch heuer dürfen wir wieder beim Stefflkirtag am Stephansplatz spielen.

Von admin, 11. Mai 2018

Beinahe jedes Jahr wenns heißt: "Es ist Stefflkirtag am Wiener Stephansplatz", rückt der Musikverein Leopoldau aus und spielt traditionelle Blasmusik im Herzen Wiens.

Auch heuer hatte der Musikverein Leopoldau wieder die Ehre, den Stefflkirtag mitzugestalten. Die zahlreichen Gäste und einige treue Fans des Musikvereins Leopoldau (die extra angereist sind), feierten direkt nedem dem Dom dieses mittlerweile schon traditionelle Fest.