Der Musikverein Leopoldau wünscht allen Müttern einen wunderschönen Muttertag

Von admin, 9. Mai 2020
Ein kleiner gestrickter Corona-Virus als Thumbnail für das Video.

Heuer ist alles anders:

Noch vor ein paar Monaten hatten wir uns das traditionelle Muttertagsständchen in Leopoldau in den Terminkalender geschrieben. Nicht ahnend, dass dieser Auftritt, der allen Müttern gewidmet ist heuer nicht wie gewohnt abgehalten werden kann.

Denn durch die Corona-Pandemie, die omnipresent unser bisheriges Leben verändert hat, ist es dem Musikverein Leopoldau leider nicht möglich Proben oder Auftritte abzuhalten. Aber durch den Einsatz von IT ist uns zumindest ein offizieller Auftritt mit ausreichend Sicherheitsabstand am heutigen Muttertag erlaubt. Dieser (virtuelle) Auftritt wäre natürlich nicht ohne die tatkräftige Unterstützung von Kpm. Wolfgang Bergauer, Obmann Robert Nagl und vor allem Gerhard Bergauer, der die Videos von allen gesammelt und zusammengeschnitten hat, möglich gewesen.