Muttertag

Von admin, 1. Februar 2024
Pfarrkirche Leopoldau, Leopoldauer Platz 77A, 1210 Wien

Von admin, 15. Mai 2022

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause durfte der Musikverein Leopoldau heuer am 08.05. wieder allen Müttern vor der Pfarrkirche Leopoldau zum Muttertag gratulieren!

Es ist schön, dass dieses Jahr mit einigen Märschen im Anschluss an den Gottesdienst diese Leopoldauer Tradition stattfinden konnte. Natürlich verteilte der Musikverein Leopoldau auch heuer wieder an alle anwesenden Mütter je eine Rose.

Von admin, 7. Januar 2021
Vorplatz vor der Pfarrkirche in Leopoldau

Jedes Jahr am 2. Sonntag im Mai trifft sich der Musikverein Leopoldau vor der Kirche um mit den Müttern die in der Pfarrkirche den Gottesdienst gefeiert haben den Muttertag zu feiern.

Von admin, 13. Mai 2018

Jedes Jahr am 2. Sonntag im Mai trifft sich der Musikverein Leopoldau vor der Kirche um den Muttertag zu feiern.

An diesem Tag werden für alle Mütter im Anschluss an den Gottesdienst einige Märsche gespielt und natürlich durfte an diesem wunderschönen Frühlingstag auch die Rose nicht fehlen, die vom Musikverein jeder Dame überreicht wird.

Der Musikverein Leopoldau wünscht allen Müttern noch einen schönen Muttertag mit der Familie.